Deutscher Gewerkschaftsbund

27.04.2021

1. Mai Duisburg 2021

Autokino vor der MSV-Arena

Liveestream vom 1. Mai Duisburg

Liveestream vom 1. Mai Duisburg DGB-Region Niederrhein

1.Mai - Duisburg-Kundgebung im Autokino.

Anschrift: Margaretenstraße 5-7, 47055 Duisburg

Alles zum Ablauf und Hygienekonzept findet ihr hier!

1.Mai im Autokino?

Ja, das ist auch anders als wir es uns ursprünglich vorgestellt haben, aber gleichzeitig ist es eine Chance während der Pandemie trotzdem eine tolle und vor allem sichere Kundgebung durchzuführen!

Doch wie wird das alles ablaufen?

Ganz einfach! Am 1.Mai findet unsere Kundgebung für Duisburg vor der MSV-Arena statt. Ab 10:00 Uhr könnt ihr auf den Parkplatz fahren. Um 11:00 Uhr startet die Kundgebung.

Ihr folgt einfach der Beschilderung. Ordner*innen werden von uns an den wichtigen Punkten platziert.

Über eine Radiofrequenz, die wir euch auf unseren Leinwänden mitteilen werden, könnt ihr euch den Ton der Reden und der Musik direkt in euer Auto oder auf euer Smartphone holen.

Von euerm Parkplatz aus könnt ihr dann die Veranstaltung verfolgen. Alles kontaktlos, alles sicher!

Bitte denkt trotzdem daran eine Maske mitzubringen (z.B. für den Gang zur Toilette).

Ende der Veranstaltung wird um ca. 13:00 sein.

So haben alle noch genügend Zeit um dann um 14:00 den Livestream vom DGB Bundesvorstand zu verfolgen.

Wir freuen uns darauf euch zahlreich zum 1.Mai in Duisburg an der MSV-Arena begrüßen zu dürfen!

Ihr findet die MSV-Arena auf der Margaretenstraße 5-7, 47055 Duisburg.

 

Ganz wichtig! Bitte beachten:

Zufahrt über den Kalkweg, bitte wie auf der Abbildung zu sehen, nur den hellroten Pfeilen folgen.

1. Mai Lageplan vom DGB-Autokino

1. Mai Lageplan vom DGB-Autokino DGB-Region Niederrhein


Nach oben
DGB-Region Niederrhein auf Facebook + Logo: Gemeinsam Demokratie stärken
DGB-Region Niederrhein auf Facebook + Logo: Gemeinsam Demokratie stärken
gegenblende - das DGB-Debattenportal
DGB/Spiekermann
Links im Bild: rote Raute mit weißem Schriftzug DGB. Das Logo umläuft ein geschwungener roter Bogen, unten steht DGB Rechtsschutz GmbH. Rechts davon stehen und liegen auf gleicher Höhe mehrere Gesetzbücher. Im Vordergrund steht das Buch Arbeitsrecht.
DGB

Direkt zu ihrer Gewerkschaft